Yaoi Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Men more than you believe
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Miku Uhr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 8 Benutzern am Di Sep 02, 2014 7:52 pm
Partner
free forum


 

 Geschichte

Nach unten 
AutorNachricht
Hibari
Admina
Admina
Hibari


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 27
Ort : in meinem Geheimversteck im Wunderland

Geschichte Empty
BeitragThema: Geschichte   Geschichte EmptySo Nov 25, 2012 12:35 am

Jeder kennt Alice' Wunderland. Mit der Raupe, dem Hutmacher, der Herzkönigin und allen anderen Charakteren...
Es gibt wirklich ein Wunderland... ähnlich zu Alice', aber gleichzeitig auch ganz anders...

"Herzlich willkommen im Wunderland oder eher einem kurzen Sprung davon entfernt... Ehe ich mich vorstelle... Würde ich gerne etwas über diese Welt erzählen.
Alle Wesen hier sind männlich. Aber keines ist wirklich... ein Mensch. Egal wie sehr wir den Menschen ähneln mögen... wir sind keine... Wie die Kinder geboren werden fragt ihr? Sie werden durch besondere Blumen zur Welt gebracht. Ist die Liebe eines Paares stark genug, werden sie durch das Schicksal zu einer dieser Geburtenblumen gebracht und tadaa, die Blüten öffnen sich und auf der Blume sitzt ein kleines Kind.

Das Wunderland ist unglaublich groß. Ich glaube sogar größer als die Menschenwelt. Aber wir befinden uns hier in dem Königreich des Katzenkönigs Gray. Gerüchte besagen, dass dieser pinke Kater die Welt erschaffen haben soll... aber naja.. Ich bin nicht davon überzeugt, dass er sowas zu Stande bringen könnte...
Geschwister? Ihr Menschen seid neugierig, was? Natürlich gibt es auch manchmal den Fall, dass aus einer Blume zwei Kinder geboren werden.

Oder dass das Paar erneut zu einer Blume geführt wird.
Was? Natürlich gibt es hier noch andere Blumen! In unserem Königreich gibt es sogar ein Rosenlabyrinth und im Wald gibt es eine Vielzahl von Pflanzen!
Ja... Ja ich verstehe. Ich kann verstehen, wenn euch noch weitere Fragen im Munde brennen... aber mein Abendessen wartet nicht sehr gerne.
Wenn ihr mehr wissen wollt... Versucht in das Wunderland zu kommen. Aber seid vorsichtig. Unartige stehen gerne auf meiner Speißekarte..."
Nach oben Nach unten
 
Geschichte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yaoi Wonderland :: Allgemeines :: About the Wonderland-
Gehe zu: