Yaoi Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Men more than you believe
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Miku Uhr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 8 Benutzern am Di Sep 02, 2014 7:52 pm
Partner
free forum


 

 Geniale Idee, miese Umsetzung

Nach unten 
AutorNachricht
Mirai
Gast




Geniale Idee, miese Umsetzung Empty
BeitragThema: Geniale Idee, miese Umsetzung   Geniale Idee, miese Umsetzung EmptyFr Nov 23, 2012 1:09 pm

Wirklich großes Lob. Das Forum sieht hammer aus und die Idee ist auch einfach genial. Die Ränge, die man sehen kann, sind auch sehr gut gestaltet und so weiter.
Auch die Smileys sind einfach klasse, ich liebe sie echt.

Was ich aber nicht so gut finde... Das Forum gibt es seit AUGUST. Und es ist immer noch tote Hose. 71 Beiträge, 7 Mitglieder... Sehr schade.
Was ich auch unglaublich traurig finde ist, dass die Admina seltener on ist als die Co-Admina. Ich meine jetzt nicht, dass ein Admin/a immer oft on sein muss oder so... aber nehmen wir zum Beispiel diese 71 Beiträge.  15 sind von der Admina. 39 von der Co-Admina.
Auch schade, dass im Gästebuch immer noch nicht der Account drin steht. Ich werde mich hier nicht anmelden, will euch aber meine Meinung hier lassen. Aber ein Forum wo die Admina am seltensten on ist, ist von Haus aus zum Scheitern verurteilt (generell). Wie sollen neue User dazu kommen oder generell was weiter kommen, wenn die Admina nicht hilft? Vor allem dann wenn das Team aus dieser und der zweiten/Co Admina besteht, keine Moderatoren, noch nichts. Sowas geht einfach nicht.
Hoffentlich nimmt Gray meine Worte zur Kenntnis (sollte sie wieder on kommen) und sie vielleicht als 'Tipp' nutzen, dass sie endlich anfängt was zu tun, denn so stirbt ein Forum total aus, mit so einem schlechten Start.
Nach oben Nach unten
Gray
Admina
Admina
Gray


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 28

Geniale Idee, miese Umsetzung Empty
BeitragThema: Re: Geniale Idee, miese Umsetzung   Geniale Idee, miese Umsetzung EmptySa Nov 24, 2012 1:53 pm

Hallo Mirai.


Ich danke dir erstmal für deine ehrliche Meinung. Ich nehme deinen "Tipp" ernst. Ich hatte meine Gründ. Das es so inaktiv ist, tut mir auch wirklich ziemlich leid. Wenn du dich nicht anmelden möchtest, ist es ok. Jedenfalls nochmals danke.


Gray.
Nach oben Nach unten
https://yaoi-wonderland.forumieren.com
 
Geniale Idee, miese Umsetzung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yaoi Wonderland :: Gäste & Partner :: Gästebuch-
Gehe zu: